Save the date - BSK im Dialog 15.03.2019

Erstellt von Julia Walter | |   Kommunikation

10 Jahre UN-Behindertenrechtskonvention

Die UN-Behindertenrechtskonvention besteht im kommenden Jahr 10 Jahre. Der BSK will dieses „Jubiläum“ zum Anlass nehmen, um einmal zurück zu schauen, was bisher alles erreicht und umgesetzt wurde aber auch - und das ist besonders wichtig - nach vorne schauen: Was gibt es noch zu tun?

Der Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter e.V. lädt zum nunmehr ebenfalls zehnten Mal, zu seiner Veranstaltung „BSK im Dialog“ ein. Dank einer Kooperation mit dem BSK-Landesverband Saarland findet diese Podiumsdiskussion am 15. März 2019 von 17 Uhr bis 19 Uhr in der Saarländischen Landesvertretung in Berlin, In den Ministergärten 4, 10117 Berlin, statt.

Zusammen mit weiteren Abgeordneten aus dem Saarland wird Moderator Karl Finke, Mitglied im BSK-Bundesvorstand, die Themen Mobilität, Teilhabe und Barrierefreiheit diskutieren und Fragen der Zuschauer beantworten.

Der Eintritt ist frei, der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Weitere Infos demnächst hier.

Zurück
Bild zeigt das BSK Logo